I feel - Free Template by www.temblo.com

Hier kannst du in Sarah´s Herz gucken ..

only you ..

Ich vermisse dich .. so sehr ..

 

Es gibt gute Tage und schlechte ..

Heute ist wohl einer der schlechten, der sehr schlechten.

Immer wieder frage ich mich warum, was ich dir getan habe, ob du gar nicht mehr an mich denkst, mich gar nicht mehr vermisst, ob ich für dich überhaupt noch existiere .. Fragen die mir den Kopf zermatern, mir das Herz zerreissen.

Wie kann ich aufeinmal so wertlos für dich sein? Mein Herz sagt mir das da noch was ist, ich fühle es einfach. Aber vielleicht will ich es auch einfach fühlen. Wenn ich die Gewissheit hätte, dass ich dir aufeinmal egal geworden bin, das ich für dich nichts mehr bin - eine Welt würde für mich zusammen brechen, meine Welt ..  

Jeder Tag, er beginnt schon so schwer als würde ich Bergeweise Steine mit mir herumtragen die mich zu Boden drücken. Ich könnte weinen, jeden Tag - immer .. Ich will dich nicht verlieren, niemals.

Sehnsucht die nicht endet, Leere im Herzen die niemand füllen kann.. Ich brauche dich ..  

11.1.09 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog