I feel - Free Template by www.temblo.com

Hier kannst du in Sarah´s Herz gucken ..

wie ein einziger Tag ..

Ein echt schöner Film. Und so traurig..

Ich kann gehen wohin ich will, machen was will, es nimmt kein Ende. Manchmal könnte ich weinen. Ich könnte den ganzen Tag weinen. Vor Schmerz, vor Enttäuschung, vor Sehnsucht. Ich habe das Gefühl mir springt das Herz bald aus der Brust und doch bin ich zugleich so überrascht, dass in etwas, was sich so zerbrochen und tot anfühlt, noch Leben steckt.

Wahrscheinlich ist jede Hoffnung sinnlos. Und alles was auf den Weg eines eventuellen happy End´s hindeutet, Spinnerei, Wunschdenken. Vielleicht sollte ich einfach einsehen das ich das verloren habe was ich am meisten liebe.

Man sagt immer, man soll auf sein Herz hören. Aber auch Herzen können sich verirren und uns in die falsche Richtung lenken. Meins brauchte einige Umwege um zum richtigen Ziel zu finden, zu ihm. Zuviele Umwege. Denn er ist gegangen und wartet dort nicht mehr auf mich.

Nie war ich so verliebt - nie war ich so traurig ..

28.12.08 01:32
 
Letzte Einträge: only you ..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog